Get AOK & Plugin Config Files API
This API will get the AOK & Plugin config information.
AOK Plugin Config Files
- Request Type : GET
- End Point URL : /v1/getPluginConfigFiles
- Authorization : basic_auth
Parameters :
Parameter | Description |
---|---|
aokid | AOK id is the AOK specefic unique id. It will filter the content and get the AOK specefic data. |
pluginname | Plugin name when we are mapping features with JSON data |
filename | It will filter data based on filename, Filename provided while adding the JSON data |
- Sample URL : http://site_url/v1/getPluginConfigFiles?aokid=aokplus&pluginname=clarimedis
- Response Success Code : 200 OK
- Sample Response
[
{
"pluginconfig": {
"en": {
"clarimedis_onboarding_title": "<highlight>Dein</highlight>\nBeratungstelefon",
"clarimedis_introduction_text": "Das AOK-Clarimedis-Team besteht unter anderem aus ärztlichen Fachpersonen, medizinischem Personal und Apotheker:innen. Mit ihnen kannst Du Deine ganz persönlichen Fragen ohne Zeitdruck am Telefon klären.",
"clarimedis_infocard_with_kvnr": "Bitte beachte, dass Du für den Anruf Deine AOK-Versichertennummer brauchst",
"clarimedis_infocard_without_kvnr": "Bitte beachte, dass Du für den Anruf Deine Versichertennummer brauchst. Du findest sie auf Deiner AOK-Versichertenkarte.",
"clarimedis_accordion_title1": "Wozu kann ich mich beraten lassen?",
"clarimedis_accordion_text1": "Das AOK-Clarimedis-Team hilft Dir bei allen Themen rund um Deine Gesundheit, die Deines Kindes oder auch Angehörigen. <br><br><b>Allgemein</b><br><br><ul> <li>Verständliche Erklärungen von Diagnosen medizinischen Fachbegriffen und Laborwerten</li> <li> Inhalte von Therapien und mögliche Alternativen</li> <li>Wirkung Neben- oder Wechselwirkungen von Medikamenten</li> <li>Ansprechpartner und Detailinformationen zu ärztlichem Fachpersonal und Spezialkliniken</li> <li>Adressen und Ansprechpartner von Selbsthilfegruppen</li> </ul> <br> <b>Für (werdende) Eltern</b> <br> <br> <ul> <li>Fragen zu Schwangerschaft Geburt und Wochenbett</li> <li>Ernährung des Neugeborenen</li> <li>Beratung bei Stillproblemen</li> <li>Krankheiten im Säuglingsalter</li> <li>Informationen zur geburtshilflichen Versorgung \"Impfungen</li> <li>Kindergesundheit und Kinderkrankheiten</li> <li>Impfungen</li> </ul> <br> <b>Fitness und Ernährung </b> <br><br> <ul>\n <li> Wie kannst Du Dich fit halten und motiviert bleiben?</li> <li>Welche Bewegungs- und Ernährungstipps sind für Dich sinnvoll</li> <li>Welcher Sport ist für Dich am besten</li> <li>Welche Art der Ernährung passt zu Dir</li> <li>Wie kannst Du Deine Fitness steigern</li></ul> \n",
"clarimedis_accordion_title2": "Von wem werde ich beraten?",
"clarimedis_accordion_text2": "Zu unserem Beratungsteam gehören: <br><br><ul> <li>Fachärzte/Fachärztinnen</li> <li> Inhalte von Therapien und mögliche Alternativen</li> <li>Ernährungsberater:innen</li> <li>geburtshelfende Personen</li> <li>Krankenschwestern/Krankenpfleger</li> <li>Pharmakolog:innen </li><li>Kinderkrankenpfleger:innen </li><li>Gynäkologen/Gynäkologinnen </li><li>Kinderärzte/Kinderärztinnen</li></ul> <br> ",
"clarimedis_button_label": "Beratungstelefon anrufen",
"clarimedis_onboarding_card1": "Du brauchst Rat und weißt nicht, an wen Du Dich wenden sollst?",
"clarimedis_onboarding_card1_text1": "Beschreibe uns einfach Dein Anliegen und wir verbinden Dich mit passenden Spezialist:innen.",
"clarimedis_onboarding_card2": "Deine Anlaufstelle für alle Gesundheitsfragen",
"clarimedis_onboarding_card2_text2": "Bei uns findest Du Antworten zu Gesundheitsthemen für Dich, Dein Kind und Angehörige.",
"clarimedis_onboarding_card3": "Qualifizierter Rat für Dich und das rund um die Uhr",
"clarimedis_onboarding_card3_text3": "Du kannst uns jederzeit schnell erreichen. Unser Team aus Expertinnen und Experten ist 24/7 für Dich im Einsatz.",
"clarimedis_onboarding_card4": "Kostenlos für alle AOK PLUS-Mitglieder",
"clarimedis_onboarding_card4_text4": "Als AOK PLUS-Mitglied ist dieser Service für Dich kostenlos, weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt.",
"clarimedis_how_it_works_title": "So funktioniert’s",
"clarimedis_how_it_works_text1": "Kostenfreie Hotline anrufen",
"clarimedis_how_it_works_text2": "AOK-Versichertennummer bereithalten",
"clarimedis_how_it_works_text3": "Je nach Frage wirst Du mit einer fachkundigen Person verbunden",
"symptomcheck_onboarding_title": "<highlight>Prüfe Deine</highlight>\nSymptome",
"symptomcheck_introduction_text": "Ganz einfach Test: beantworte Fragen zu Deinen Symptomen und erhalte nützliche Tipps, um Deine Beschwerden zu lindern.",
"symptomcheck_button_label": "Symptomcheck starten",
"symptomcheck_onboarding_card1": "Schnell & einfach per Chat zum Ergebnis",
"symptomcheck_onboarding_card1_text1": "Erhalte sofortige Informationen und Behandlungsoptionen, indem Du nur wenige Fragen beantwortest",
"symptomcheck_onboarding_card2": "Immer vollen Überblick über Deine Gesundheit",
"symptomcheck_onboarding_card2_text2": "Du kannst Deine Ergebnisse unter \"Meine Anliegen\" speichern und jederzeit wieder darauf zugreifen",
"symptomcheck_onboarding_card3": "Im Zweifel, ab zum Arzt!",
"symptomcheck_onboarding_card3_text3": "In lebensbedrohlichen Situationen wähle die <a href=tel:112>112</a>, bei weniger akuten Fällen die <a href=tel:116117>116 117</a>",
"symptomcheck_text_bottom_title": "Wichtig für dich",
"symptomcheck_bottom_text1": "Der Symptomcheck ist eine Kooperation von Deiner AOK PLUS mit dem Unternehmen DOCYET.",
"symptomcheck_bottom_text2": "Du darfst den Symptomcheck nur für Dich selbst nutzen. Dies setzt eine aktive Versicherung bei der AOK PLUS voraus.",
"symptomcheck_dialogbox_header": "Weiterleitung zu DOCYET",
"symptomcheck_dialogbox_text": "Du verlässt an dieser Stelle NAVIDA und wirst zu unserem Partner DOCYET weitergeleitet.",
"symptomcheck_next": "Weiter",
"symptomcheck_cancel": "Abbrechen",
"symptomcheck_dialogboxend_title": "Wirklich abbrechen?",
"symptomcheck_dialogboxend_text": "Du bist dabei, den Symptomcheck abzubrechen. Du landest dann wieder am Anfang.",
"symptomcheck_dialogboxend_cancel": "Symptomcheck abbrechen",
"symptomcheck_dialogboxend_continue": "Eingabe fortsetzen",
"login_user_ok": "Anmelden",
"login_guestuser": "App ohne Anmeldung nutzen",
"login_reloginmessage": "Bitte melde Dich erneut an",
"login_securityscreen_title": "Du wurdest aus Sicherheitsgründen abgemeldet.",
"login_securityscreen_infotext": "Bitte melde Dich mit Deinen „Meine AOK“ Benutzerdaten an, um NAVIDA wie gewohnt nutzen zu können.",
"login_securityscreen_user_ok": "Anmelden",
"login_securityscreen_guestuser": "App ohne Anmeldung nutzen",
"videoconsultation_onboarding_title": "<highlight>Sprechstunde</highlight> per\n Videochat",
"videoconsultation_introduction_text": "Mit unser Videosprechstunde bist Du immer bestens versorgt - egal wo Du Dich befindest.",
"videoconsultation_bookappointment": "Sprechstunde vereinbaren",
"videoconsultation_icon1": "Placeholder",
"videoconsultation_icon2": "Placeholder",
"videoconsultation_icon3": "Placeholder",
"videoconsultation_onboarding_card1": "Arztbesuch per Video",
"videoconsultation_onboarding_card1_text1": "Ärztliche Beratung per Videochat, bequem von Zuhause aus mit unserem Partner almeda.",
"videoconsultation_onboarding_card2": "Schnell zum Arzttermin",
"videoconsultation_onboarding_card1_text2": "Unkompliziert und direkt zum Wunschtermin: täglich viele Zeitslots verfügbar.",
"videoconsultation_onboarding_card3": "Durchführung in der App",
"videoconsultation_onboarding_card1_text3": "Tritt der Sprechstunde bequem in der NAVIDA App bei und lass Dich von zugelassenen Fachärzten behandeln.",
"videoconsultation_onboarding_card4": "Digitale Dokumente",
"videoconsultation_onboarding_card1_text4": "Ausgestellte Krankschreibungen bekommst Du direkt nach dem Termin per Mail zugeschickt.",
"videoconsultation_infotext": "Bitte beachte, dass die Fernbehandlung im Rahmen einer Videosprechstunde nicht für alle Beschwerden geeignet ist.",
"videoconsultation_text_bottom_title": "Deine AOK Vorteile",
"onboarding_bottom_text1": "Mit qualifizierten Fachärzten sprechen",
"onboarding_bottom_text2": "Breite Terminauswahl - meist noch am gleichen Tag",
"videoconsultation_detailedappointment_title": "<highlight>Anstehende</highlight>\n Videosprechstunde",
"videoconsultation_detailedappointment_infotext": "Dein Termin zur Videosprechstunde steht bald an! Tritt dem virtuellen Wartezimmer vor Beginn bei und warte auf Deinen Facharzt.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle1": "Welche Kosten fallen für die Videosprechstunde an?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext1": "Für Dich fallen natürlich keine Kosten an. Deine AOK übernimmt die Kosten der Videosprechstunde. Lediglich eine mögliche Zuzahlung für das ausgestellte Rezept kann anfallen.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle2": "Kann ich meinen Termin verschieben oder stornieren?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext2": "Es besteht die Möglichkeit, Deinen Termin kostenfrei abzusagen, wann immer Du möchtest. Dafür kannst Du einfach die Option \"Termin stornieren\" in der App auswählen. Zusätzlich findest Du in Deiner Bestätigungs-E-Mail eine Möglichkeit, Deinen Termin zu stornieren.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle4": "Was passiert mit meinen hochgeladenen Fotos?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext4": "Die Fotos werden nur mit dem behandelnden Dermatologen geteilt, damit sich dieser bestmöglich auf den Termin vorbereiten kann. Nach 90 Tagen werden die Fotos endgültig und unwiderruflich gelöscht.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle5": "Wie läuft die Behandlung ab?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext5": "Bitte starte den Termin und trete dem virtuellen Wartezimmer wenige Minuten vor Terminbeginn bei. Dein Facharzt wird den Termin starten und ebenfalls dem Wartezimmer beitreten, um Dich zu behandeln und gegebenenfalls eine Krankschreibung oder ein Rezept auszustellen.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle6": "Was passiert, wenn ich meinen Termin verpasse?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext6": "Keine Sorge, wir erinnern Dich vor Terminbeginn per Push-Benachrichtigung nochmal an Deine anstehende Videosprechstunde. Wenn Dich der Facharzt nicht in dem virtuellen Wartezimmer antrifft, ruft er/sie Dich auch an. Falls Du nicht erreichbar sein solltest und Deinen Termin deswegen verpasst, bitten wir Dich, einen neuen Termin in Deiner NAVIDA App zu vereinbaren.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle7": "Wo finde ich ausgestellte Krankschreibungen, Rezepte, etc? ",
"videoconsultation_detailedappointment_actext7": "Ausgestellte Krankschreibungen werden Dir ganz bequem nach Beendigung des Termines per E-Mail zugeschickt. Du hast dann die Möglichkeit, diese für 7 Tage herunterzuladen. Falls Du es in diesem Zeitraum nicht schaffst, kann Dir unser Support weiterhelfen. Die Weiterleitung Deiner Krankschreibung an die AOK PLUS erfolgt automatisch, sodass Du keine zusätzlichen Schritte unternehmen musst. Rezepte werden Dir gemäß den jeweils geltenden Anforderungen und rechtlichen Rahmenbedingungen auch ohne persönlichen Kontakt ausgestellt. Der Facharzt kann Dich dazu im Gespräch aufklären.",
"videoconsultation_startappointment_ok": "Sprechstunde starten",
"videoconsultation_startappointment_cancel": "Termin stornieren",
"videoconsultation_startappointment_button": "Weiter",
"videoconsultation_startappointment_buttoncancel": "Abbrechen",
"videoconsultation_dialogbox_title": "Weiterleitung zu almeda",
"videoconsultation_dialogbox_text": "Du verlässt an dieser Stelle NAVIDA und wirst zu unserem Partner almeda GmbH weitergeleitet.",
"videoconsultation_inturrupted_title": "Videosprechstunde wirklich beenden?",
"videoconsultation_inturrupted_text": "Bitte beachte, dass beim Verlassen Dein Fortschritt nicht gespeichert wird.",
"videoconsultation_dialogboxerror_title": "Das hat nicht geklappt",
"videoconsultation_dialogboxerror_text": "Es tut uns leid, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.",
"videoconsultation_detailedappointment_up": "Bitte Fotos hochladen",
"videoconsultation_detailedappointment_up_done": "Fotos hochgeladen",
"videoconsultation_detailedappointment_infocardtitle": "Fotos mit Dermatologen teilen",
"videoconsultation_detailedappointment_infocardtext": "Fotografiere die betroffene Hautstelle und teile die Fotos vor dem Termin. So kann sich der Facharzt auf den Termin besser vorbereiten.",
"videoconsultation_detailedappointment_infocardbutton": "Fotos hochladen",
"videoconsultation_detailedappointment_infocardtitle_done": "Fotos erfolgreich hochgeladen",
"videoconsultation_detailedappointment_infocardtext_done": "Du kannst bis zu 20 Fotos zu Deinem Termin hochladen.",
"videoconsultation_detailedappointment_infocardbutton_done": "Weitere Fotos hochladen",
"videoconsultation_detailedappointment_cancel": "Abbrechen",
"videoconsultation_detailedappointment_next": "Weiter",
"videoconsultation_detailedappointment_dbtext": "Die Fotos sind für die Behandlung sehr wichtig und werden ausschließlich von dem behandelnden Facharzt gesehen.\nDu verlässt an dieser Stelle NAVIDA und wirst zu unserem Partner almeda GmbH weitergeleitet.",
"videoconsultation_detailedappointment_dbtitle": "Fotos hochladen",
"videoconsultation_inturrupted_button": "Nicht beenden",
"videoconsultation_inturrupted_buttoncancel": "Beenden",
"videoconsultation_dialogboxerror_button": "Schließen",
"videoconsultation_detailedappointment_FAQtitle": "Häufig gestellte Fragen",
"videoconsultation_appointmenttitle": "Anstehende Videosprechstunde"
},
"de": {
"clarimedis_onboarding_title": "<highlight>Dein</highlight>\nBeratungstelefon",
"clarimedis_introduction_text": "Das AOK-Clarimedis-Team besteht unter anderem aus ärztlichen Fachpersonen, medizinischem Personal und Apotheker:innen. Mit ihnen kannst Du Deine ganz persönlichen Fragen ohne Zeitdruck am Telefon klären.",
"clarimedis_infocard_with_kvnr": "Bitte beachte, dass Du für den Anruf Deine AOK-Versichertennummer brauchst",
"clarimedis_infocard_without_kvnr": "Bitte beachte, dass Du für den Anruf Deine Versichertennummer brauchst. Du findest sie auf Deiner AOK-Versichertenkarte.",
"clarimedis_accordion_title1": "Wozu kann ich mich beraten lassen?",
"clarimedis_accordion_text1": "Das AOK-Clarimedis-Team hilft Dir bei allen Themen rund um Deine Gesundheit, die Deines Kindes oder auch Angehörigen. <br><br><b>Allgemein</b><br><br><ul> <li>Verständliche Erklärungen von Diagnosen medizinischen Fachbegriffen und Laborwerten</li> <li> Inhalte von Therapien und mögliche Alternativen</li> <li>Wirkung Neben- oder Wechselwirkungen von Medikamenten</li> <li>Ansprechpartner und Detailinformationen zu ärztlichem Fachpersonal und Spezialkliniken</li> <li>Adressen und Ansprechpartner von Selbsthilfegruppen</li> </ul> <br> <b>Für (werdende) Eltern</b> <br> <br> <ul> <li>Fragen zu Schwangerschaft Geburt und Wochenbett</li> <li>Ernährung des Neugeborenen</li> <li>Beratung bei Stillproblemen</li> <li>Krankheiten im Säuglingsalter</li> <li>Informationen zur geburtshilflichen Versorgung \"Impfungen</li> <li>Kindergesundheit und Kinderkrankheiten</li> <li>Impfungen</li> </ul> <br> <b>Fitness und Ernährung </b> <br><br> <ul>\n <li> Wie kannst Du Dich fit halten und motiviert bleiben?</li> <li>Welche Bewegungs- und Ernährungstipps sind für Dich sinnvoll</li> <li>Welcher Sport ist für Dich am besten</li> <li>Welche Art der Ernährung passt zu Dir</li> <li>Wie kannst Du Deine Fitness steigern</li></ul> \n",
"clarimedis_accordion_title2": "Von wem werde ich beraten?",
"clarimedis_accordion_text2": "Zu unserem Beratungsteam gehören: <br><br><ul> <li>Fachärzte/Fachärztinnen</li> <li> Inhalte von Therapien und mögliche Alternativen</li> <li>Ernährungsberater:innen</li> <li>geburtshelfende Personen</li> <li>Krankenschwestern/Krankenpfleger</li> <li>Pharmakolog:innen </li><li>Kinderkrankenpfleger:innen </li><li>Gynäkologen/Gynäkologinnen </li><li>Kinderärzte/Kinderärztinnen</li></ul> <br> ",
"clarimedis_button_label": "Beratungstelefon anrufen",
"clarimedis_onboarding_card1": "Du brauchst Rat und weißt nicht, an wen Du Dich wenden sollst?",
"clarimedis_onboarding_card1_text1": "Beschreibe uns einfach Dein Anliegen und wir verbinden Dich mit passenden Spezialist:innen.",
"clarimedis_onboarding_card2": "Deine Anlaufstelle für alle Gesundheitsfragen",
"clarimedis_onboarding_card2_text2": "Bei uns findest Du Antworten zu Gesundheitsthemen für Dich, Dein Kind und Angehörige.",
"clarimedis_onboarding_card3": "Qualifizierter Rat für Dich und das rund um die Uhr",
"clarimedis_onboarding_card3_text3": "Du kannst uns jederzeit schnell erreichen. Unser Team aus Expertinnen und Experten ist 24/7 für Dich im Einsatz.",
"clarimedis_onboarding_card4": "Kostenlos für alle AOK PLUS-Mitglieder",
"clarimedis_onboarding_card4_text4": "Als AOK PLUS-Mitglied ist dieser Service für Dich kostenlos, weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt.",
"clarimedis_how_it_works_title": "So funktioniert’s",
"clarimedis_how_it_works_text1": "Kostenfreie Hotline anrufen",
"clarimedis_how_it_works_text2": "AOK-Versichertennummer bereithalten",
"clarimedis_how_it_works_text3": "Je nach Frage wirst Du mit einer fachkundigen Person verbunden",
"symptomcheck_onboarding_title": "<highlight>Prüfe Deine</highlight>\nSymptome",
"symptomcheck_introduction_text": "Ganz einfach: beantworte Fragen zu Deinen Symptomen und erhalte nützliche Tipps, um Deine Beschwerden zu lindern.",
"symptomcheck_button_label": "Symptomcheck starten",
"symptomcheck_onboarding_card1": "Schnell & einfach per Chat zum Ergebnis",
"symptomcheck_onboarding_card1_text1": "Erhalte sofortige Informationen und Behandlungsoptionen, indem Du nur wenige Fragen beantwortest",
"symptomcheck_onboarding_card2": "Immer vollen Überblick über Deine Gesundheit",
"symptomcheck_onboarding_card2_text2": "Du kannst Deine Ergebnisse unter \"Meine Anliegen\" speichern und jederzeit wieder darauf zugreifen",
"symptomcheck_onboarding_card3": "Im Zweifel, ab zum Arzt!",
"symptomcheck_onboarding_card3_text3": "In lebensbedrohlichen Situationen wähle die <a href=tel:112>112</a>, bei weniger akuten Fällen die <a href=tel:116117>116 117</a>",
"symptomcheck_text_bottom_title": "Wichtig für dich",
"symptomcheck_bottom_text1": "Der Symptomcheck ist eine Kooperation von Deiner AOK PLUS mit dem Unternehmen DOCYET.",
"symptomcheck_bottom_text2": "Du darfst den Symptomcheck nur für Dich selbst nutzen. Dies setzt eine aktive Versicherung bei der AOK PLUS voraus.",
"symptomcheck_dialogbox_header": "Weiterleitung zu DOCYET",
"symptomcheck_dialogbox_text": "Du verlässt an dieser Stelle NAVIDA und wirst zu unserem Partner DOCYET weitergeleitet.",
"symptomcheck_next": "Weiter",
"symptomcheck_cancel": "Abbrechen",
"symptomcheck_dialogboxend_title": "Wirklich abbrechen?",
"symptomcheck_dialogboxend_text": "Du bist dabei, den Symptomcheck abzubrechen. Du landest dann wieder am Anfang.",
"symptomcheck_dialogboxend_cancel": "Symptomcheck abbrechen",
"symptomcheck_dialogboxend_continue": "Eingabe fortsetzen",
"login_user_ok": "Anmelden",
"login_guestuser": "App ohne Anmeldung nutzen",
"login_reloginmessage": "Bitte melde Dich erneut an",
"login_securityscreen_title": "Du wurdest aus Sicherheitsgründen abgemeldet.",
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"videoconsultation_onboarding_card1_text1": "Ärztliche Beratung per Videochat, bequem von Zuhause aus mit unserem Partner almeda.",
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"videoconsultation_onboarding_card1_text4": "Ausgestellte Krankschreibungen bekommst Du direkt nach dem Termin per Mail zugeschickt.",
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"videoconsultation_detailedappointment_actitle2": "Kann ich meinen Termin verschieben oder stornieren?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext2": "Es besteht die Möglichkeit, Deinen Termin kostenfrei abzusagen, wann immer Du möchtest. Dafür kannst Du einfach die Option \"Termin stornieren\" in der App auswählen. Zusätzlich findest Du in Deiner Bestätigungs-E-Mail eine Möglichkeit, Deinen Termin zu stornieren.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle4": "Was passiert mit meinen hochgeladenen Fotos?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext4": "Die Fotos werden nur mit dem behandelnden Dermatologen geteilt, damit sich dieser bestmöglich auf den Termin vorbereiten kann. Nach 90 Tagen werden die Fotos endgültig und unwiderruflich gelöscht.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle5": "Wie läuft die Behandlung ab?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext5": "Bitte starte den Termin und trete dem virtuellen Wartezimmer wenige Minuten vor Terminbeginn bei. Dein Facharzt wird den Termin starten und ebenfalls dem Wartezimmer beitreten, um Dich zu behandeln und gegebenenfalls eine Krankschreibung oder ein Rezept auszustellen.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle6": "Was passiert, wenn ich meinen Termin verpasse?",
"videoconsultation_detailedappointment_actext6": "Keine Sorge, wir erinnern Dich vor Terminbeginn per Push-Benachrichtigung nochmal an Deine anstehende Videosprechstunde. Wenn Dich der Facharzt nicht in dem virtuellen Wartezimmer antrifft, ruft er/sie Dich auch an. Falls Du nicht erreichbar sein solltest und Deinen Termin deswegen verpasst, bitten wir Dich, einen neuen Termin in Deiner NAVIDA App zu vereinbaren.",
"videoconsultation_detailedappointment_actitle7": "Wo finde ich ausgestellte Krankschreibungen, Rezepte, etc? ",
"videoconsultation_detailedappointment_actext7": "Ausgestellte Krankschreibungen werden Dir ganz bequem nach Beendigung des Termines per E-Mail zugeschickt. Du hast dann die Möglichkeit, diese für 7 Tage herunterzuladen. Falls Du es in diesem Zeitraum nicht schaffst, kann Dir unser Support weiterhelfen. Die Weiterleitung Deiner Krankschreibung an die AOK PLUS erfolgt automatisch, sodass Du keine zusätzlichen Schritte unternehmen musst. Rezepte werden Dir gemäß den jeweils geltenden Anforderungen und rechtlichen Rahmenbedingungen auch ohne persönlichen Kontakt ausgestellt. Der Facharzt kann Dich dazu im Gespräch aufklären.",
"videoconsultation_startappointment_ok": "Sprechstunde starten",
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"videoconsultation_inturrupted_title": "Videosprechstunde wirklich beenden?",
"videoconsultation_inturrupted_text": "Bitte beachte, dass beim Verlassen Dein Fortschritt nicht gespeichert wird.",
"videoconsultation_dialogboxerror_title": "Das hat nicht geklappt",
"videoconsultation_dialogboxerror_text": "Es tut uns leid, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.",
"videoconsultation_detailedappointment_up": "Bitte Fotos hochladen",
"videoconsultation_detailedappointment_up_done": "Fotos hochgeladen",
"videoconsultation_detailedappointment_infocardtitle": "Fotos mit Dermatologen teilen",
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